#1

AZAD schiesst gegen Bushido!!!

in Friedhof 30.01.2009 13:29
von RDS • FresherHomie | 346 Beiträge | 358 Punkte

rap.de: Bushido hat dich ja auch in seinem Buch erwähnt. Was sagst du zu der Stelle, in der du erwähnt wirst, kennst du sie?

Azad: Ja, kenn ich, aber der Typ hätte Märchenerzähler werden sollen. Davon ist wirklich nichts wahr. Ich sag auch ganz ehrlich, wenn er mich da mit dem Wort "Missgeburt“ betitelt hätte, wie er es im Buch beschrieben hat, dann hätte ich ihm sofort die Zähne eingehauen. Das weiß er auch. Aber natürlich, auf 400, 500 Kilometer Entfernung und Leuten, die sich vor einen stellen, einen beschützen, kann man natürlich auch viel erzählen und in so ein Buch schreiben, aber das hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josephhep
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 233 Beiträge.