Profil für Amsteff

Amsteff



Allgemeine Informationen
Wohnort: Annaberg
Benutzer-Titel: Frischling ( Geschriebene Beiträge: 13 | Punkte: 13)
Registriert am: 19.05.2010
Geburtsdatum: 9. Februar 1989
Zuletzt Online: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
zZ Mutti in Vollzeit^^
21Jahre und nen geilen Junge...
Sammy is der jüngste KMK-Member und das chilligste und geilste Kind überhaupt^^




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.05.2010
Amsteff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 11:18 | zum Beitrag springen

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt...er hat sein Schwänzchen hinten...muss seine Eier verstecken...und darf nur einmal im Jahr kommen
Amsteff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 11:11 | zum Beitrag springen

Wer ist der beste Liebhaber der Welt???der Ötzi...5000jahre in einer spalte und immer noch steif :D:D:D
Amsteff hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2010 11:07 | zum Beitrag springen

ich bin in den usa wegen meinem nachnamen verhaftet worden!!!"sagt hans zu seinem kumpel...der fragt entsetzt:"wieso denn das???" daruf antwortet hans:"naja,ich heiss doch heinigger!!!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Josephhep
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 233 Beiträge.